Claudia & Klaas

Liebes marry me Team, liebe Melanie,

seit unserer Hochzeit sind jetzt einige Wochen vergangen und wir bekommen in Gesprächen, mit Freunden und Familie, immer wieder positives Feedback für dieses wunderbare Wochenende. Viele unsere Gäste meinten, es wäre die schönste Hochzeit gewesen, an der sie jemals teilnehmen durften. Diese Lobeshymnen geben wir gerne weiter.

Es fing damit an, dass Du eine Location gefunden hast, die genau unserer Wunschvorstellung entsprach. Aufgrund deines Netzwerkes und deiner Kooperationspartner hatten wir in allen Teilbereichen die optimalen Partner, von den stilvollen Einladungskarten, über die oft gelobte Blumendekoration, die leckere Hochzeitstorte, bis hin zu den tollen Fotos war alles strahlend schön und genau nach unseren Vorstellungen. In den Monaten der Vorbereitung haben wir Dich nicht nur als ersten Ansprechpartner und Cheforganisatorin, sondern auch als enge Vertraute kennengelernt. Oft hatten wir das Gefühl mit einer Freundin zu kommunizieren. So wie wir Dich als Mensch schätzen gelernt haben, durften wir auch viele weitere unglaublich angenehme und herzliche Menschen, wie die Fotografin, Stylistin/Visagistin, Floristin etc. kennenlernen. Auch für diese Begegnungen sind wir sehr dankbar.

Dass letztendlich bis in die frühen Morgenstunden getanzt und ausgelassen gefeiert wurde, war sozusagen die Krönung des Ganzen und zeigt, dass auch bei der Wahl des DJs alles richtig gemacht wurde.

Es war ein rundum wunderschönes Wochenende und wir werden sicher noch häufig an diese tolle Hochzeitsfeier zurückdenken. Ohne marry me wären diese Tage und die Feier sicher nicht so entspannt und perfekt geworden.

Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Dir und Deinem Team bedanken und Euch alles erdenklich Gute für Eure Zukunft zu wünschen.

Alles Liebe,

Claudia & Klaas