Lydia & Christian

Ende letzten Jahres machte mein Partner mir einen Heiratsantrag. Mit Freudentränen in den Augen sagte ich „ JA“ und der Grundstein für unsere Hochzeit war gelegt. Aber wie, wo und wann sollten wir das Fest organisieren? Da wir erst kürzlich Nachwuchs bekommen haben und mein Partner selbständig ist, brauchten wir dringend jemanden der uns bei der Planung unterstützt. Und so googelten wir drauf los und fanden Melanie. Anfangs hatten wir schon ein komisches Gefühl, dass wir eine Wedding Planerin beauftragen wollten. Das hatte so was, wie soll ich sagen: „ amerikanisches ;-)“. Ich kann an dieser Stelle schon mal sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. Melanie stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat sich rührend um uns (Chaoten) gekümmert. Apropos Chaoten. Sehr schön fanden wir z. B., dass sie uns nie überfordert hat und immer zum richtigen Zeitpunkt die „to dos“ gemailt hat, so dass während der ganzen Vorbereitungszeit kein Stress aufkam. Man kann schon sagen, sie war wie eine „Art“ Freundin die alles organisiert hat, aber auf eine professionelle Weise. Wir hatten den Eindruck, dass sie uns rund um die Uhr zur Verfügung stand und wir konnten mit sämtlichen Fragen auf sie zugehen und erhielten immer zügig eine Antwort. Sie organisierte uns eine atemberaubende, sehr atmosphärische Location zu einem sehr guten Preis. Zudem brachte sie Ideen ein, die unseren Hochzeitstag zu einem perfekten Tag werden ließen. Ihre Kontakte innerhalb der Branche waren absolut toll und zuverlässig. Wie z. B. die Tanzlehrerin, die mit uns (wir beide haben noch nie getanzt) innerhalb von 2 Stunden einen kompletten Wiener Walzer einstudiert hat. Oder die Fotografin, die nicht nur uns bei der Hochzeitsfeier so richtig toll in Szene gesetzt hat. Kurzum, es ist sehr schade, dass man nur einmal im Leben heiratet, denn wir sind so richtig auf den Geschmack gekommen. Es war dank Melanie einer der schönsten Tage in unserem Leben und wir hatten so viel Freude, wie man auf dem Foto sicherlich sehen kann.

Dir liebe Melanie, wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Mach weiter so! Wir hatten eine tolle, stressfreie Vorbereitungszeit und einen wundervollen Hochzeitstag!

Beste Grüße,

Lydia & Christian mit Tom