Luisa & Hannes

Eine Traumhochzeit innerhalb von zwei Monaten auf die Beine stellen? Klingt eigentlich unmöglich, aber das Team von marry me hat es geschafft und unseren Hochzeitstag zu DEM perfekten Tag gemacht, der ewig in Erinnerung bleiben wird.

Von Anfang an fühlten wir uns bei Janina in guten Händen und bestens betreut. Sie hat bereits nach dem ersten Kennenlernen genau gewusst, was zu uns passt und uns eine Traumlocation präsentiert. In Hamburg Dienstleister wie DJ und Florist zu finden, kann zu einer nervenaufreibenden Odyssee der Internetrecherche werden…nicht, wenn man Janina und ihre Assistentin Elisa an seiner Seite hat. Entspannt konnten wir aus einer kleinen, auf uns zugeschnittenen Auswahl von professionellen Fotografen, Sängern usw. wählen und waren mit den Empfehlungen von marry me 100%-ig zufrieden. Auch unsere Gäste konnten sich mit Fragen und Hochzeitsbeitragen stets an das marry me-Team wenden.

Nicht nur während der Planungszeit konnten wir uns so ohne großen Planungsstress auf unsere Hochzeit freuen…unser großer Tag war rundum perfekt. Der Ablauf und die vielen Highlights des Tages waren perfekt organisiert und ideal aufeinander abgestimmt, sodass wir jede einzelne Minute genießen konnten.

Wir können marry me und insbesondere Janina all denen zukünftigen Brautpaaren wärmstens empfehlen, die eine professionelle, jederzeit ansprechbare, individuelle und herzlich arbeitende Hochzeitsagentur suchen.

Wir danken euch von Herzen,

Luisa & Hannes