Nach der Feier ist vor der Feier!

Das marry me – Dinner Date geht in die 2. Runde!

Hach, was für eine rauschende Party war das am 19. November im Altonaer Kaispeicher! Unsere Bridal Party mit den tollsten Dienstleistern der Hochzeitsbranche war ein voller Erfolg, und wir sind immer noch ganz hin und weg (schaut euch mal die Fotos auf www.facebook.com/marrymehochzeitsagentur an). Und wer es verpasst hat: wir Hochzeitsplanerinnen von der marry me – Hochzeitsagentur präsentierten uns im Rahmen unseres „Dinner Dates„, einer Art „Speed (meet the wedding planner) Dating“, wo wir den Bräuten bei leckerstem Essen Rede und Antwort standen. Und weil es so gut ankam (die limitierten Tickets waren in Nullkommanix ausverkauft), haben wir beschlossen, in Serie zu gehen (und alle so: yeah)!

Das Konzept

Maximal acht Personen pro Tisch lernen sich gegenseitig und einen von uns Planerinnen kennen. Beim Essen in Form eines mehrgängigen Menüs tauscht ihr euch untereinander aus und löchert uns mit all den Fragen, die ihr rund um eure Hochzeit(splanung) habt. Und wir beanworten ALLES!  Angesprochen fühlen dürfen sich Brautpaare, aber natürlich sind auch die Bräute mit ihren Trauzeuginnen – oder aber auch Bräutigame mit ihren besten Kumpels herzlich Willkommen.

Wann und wo?

Das ist derzeit noch geheim, wird aber ganz bald veröffentlicht; also bleibt dran! So viel sei schon verraten: der Termin wird im Februar 2017 sein und die Location voraussichtlich am Wasser liegen… 🙂