Trau(m)locations

Unvergesslich schön heiraten in Hamburg und weltweit

In Kiel geboren, in Schleswig-Holstein aufgewachsen und seit über 15 Jahren Wahl- Hamburgerin: Melanie Goldberg und ihr Team kennen sich bestens im Großraum Norddeutschland aus und finden für jedes Brautpaar die passende Hochzeitslocation.

Bei uns seid ihr richtig, wenn ihr in Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, sowie an Nord- und Ostsee heiraten möchtet. Aber auch für eure Hochzeit im Ausland sind wir euer kompetenter Ansprechpartner: Als offizielle Hochzeitsagentur von TUI Cruises organisieren wir rechtsgültige Eheschließungen in den Zielhäfen von Kreuzfahrten – in einem historischen Standesamt, chicen Hotel oder ganz romantisch und barfuß im Sand…auf MallorcaMadeira, in ItalienFlorida oder einer schönen Insel in der Karibik. Die Destinationen wurden kürzlich erweitert um Thailand und Mexiko.

Seit 2003 als Hochzeitsplaner in Hamburg im Einsatz haben wir mittlerweile über 400 verschiedenste Hochzeitslocations im Angebot in ganz Norddeutschland sowie im sonnigen Ausland – und die Liste wird stetig um noch mehr schöne Veranstaltungsorte erweitert, die zu eurem individuellen Stil, der gewünschten Größenordnung und euren Budgetvorgaben passen. Unser Qualitätsanspruch ist dabei, nur Hochzeitslocations zu empfehlen, die wir persönlich kennen und erprobt haben.

Heiraten in Hamburg

Heiraten im Ausland