In trauter Zweisamkeit

in den Hamburger Hafen der Ehe gehen

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Moment für zwei Menschen. Und immer mehr Paare wünschen sich, diesen intimen Moment in trauter Zweisamkeit oder aber im allerengsten Kreis zu feiern, statt in großer Gesellschaft mit „allem Drum und Dran“.

Wir wurden schon oft gefragt, ab wie viel Gästen man uns buchen kann.

Ganz klare Antwort: ab 2 🙂

Wir lieben es sogar ganz besonders, diese intimen Hochzeiten für zwei Menschen auszurichten; ihnen einen ganz besonderen Tag zu verschaffen und als Vertraute an ihrer Seite zu sein. Insbesondere wenn sie nicht aus Hamburg kommen oder aber ihre Familien und Freunde nicht eingeweiht haben und bis zum Ja-Wort mit niemanden darüber reden können, um hinterher alle freudig überraschen zu können.

Für eine Hochzeit im kleinsten Kreis bedarf es keines Hochzeitsplaners? Oh, doch! Denn die Tücken, einen passenden Standesamttermin mit geeigneter, romantischer Location zu finden, machen es nicht leichter, nur weil man keine Gäste hat. Im Gegenteil! Viele Locations erwarten einen Mindestumsatz und schließen eine „Feier“ zu zweit per se aus. Oder aber es erfordert spezieller Kontakte, wenn man beispielsweise am Elbstrand heiraten möchte.

Wir verfügen über die Erfahrung, woran es an so einem Tag nicht fehlen darf, um ihn ganz besonders erinnerungswürdig zu machen, gerade weil ihr „nur“ zu zweit seid.

Ruft uns an oder schreibt eine Email an vorfreude@marry-me-hochzeitsagentur.de, und wir besprechen das weitere Vorgehen. Wir freuen uns drauf!

P.S: Selbstverständlich planen wir auch gerne andere kleine Hochzeiten mit 10 oder 20 Gästen und auch außerhalb von Hamburg!