Eure Liebe wird nicht verschoben!

Mich erreichen viele Fragen in diesen Tagen, ob die Hochzeit wie geplant stattfinden kann, ob vorsorglich verschoben werden sollte und wenn ja, wann der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Ich habe viele Antworten auf eure Fragen. Die verbindlichste dafür ist: Ich kann euch nicht garantieren, dass eure Hochzeit so stattfinden wird, wie ihr sie geplant hattet.

Doch ich kann euch versprechen, dass eure Hochzeit NOCH schöner wird, als sie es jemals geworden wäre!

Gemeinsam entwickeln wir einen Plan B, der euren Plan A völlig in den Schatten stellt. Mein Team und ich haben sehr viele Ideen, doch eine Hochzeit ist immer so individuell, wie es die Brautleute sind. Daher passt nicht jeder Tipp gleichermaßen für jedes Paar.

Was aber passt, ist unser Paket, das wir für speziell für alle Brautpaare geschnürt haben, die mit ihrer Hochzeitsplanung eigentlich schon (fast) fertig waren:

Pimp your wedding – Special                                                  

Für alle Brautpaare, die 2020 heiraten woll(t)en, bieten wir:

  • 1 persönliches Gespräch (telefonisch/virtuell), ob auch wirklich an alles gedacht war
  • 1 individuellen Schritt-für-Schritt-Plan, wie ihr mit eurer weiteren Planung vorgehen solltet
  • Ideenportfolio, wie ihr eure bereits geplante Hochzeit noch individueller und persönlicher gestaltet*
  • Generelle Beratung, Tipps und Inspiration für eure Hochzeit

Eure Hochzeit wird NOCH schöner als sie es ursprünglich geworden wäre. Dabei ist es ganz egal, ob du aus Hamburg oder einem anderen (Bundes-)Land kommst.

Spezialpreis 449,00 Euro inkl. MwSt.

Interesse? Dann schreibt mir eine Email an vorfreude@marry-me-hochzeitsagentur.de oder ruft mich im Home Office an unter 0177-8161750.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Alles Liebe, eure Melanie

*Umsetzung der Ideen, z.B. durch Vermittlung entsprechender Dienstleister, Koordination dieser mit eurem Wunschtermin, Organisation von Hochzeitsprodukten usw. nach Aufwand.