Vom Antrag an

Einzigartige Hochzeitsorganisation nach Maß

Ihr habt den Heiratsantrag mit „JA!“ beantwortet, und schon schwirrt euch der Kopf: Vor Freude, vor Glück, vor Liebe – aber auch vor lauter Gedanken, was jetzt alles auf euch zukommt, was zu bedenken und beachten ist und wie ihr es anstellen soll, dass aus der Traumvorstellung auch wirklich ein Traumtag wird. Schließlich soll es doch einer der schönsten in eurem Leben werden, und der Countdown läuft!

Der Hochzeitstag soll vor allem eins sein: einzigartig! So einzigartig wie zwei Menschen sind, die es in alle Welt herausschreien wollen, dass sie zusammengehören und es für immer bleiben möchten. Da versteht es sich von selbst, dass der Anspruch an das „Fest zum Gefühl“ sehr hoch ist. Schließlich soll es perfekt werden, und so müssen Entscheidungen nicht nur gut abgewogen, sondern dürfen auch wieder verworfen werden. Hochzeitsplanung ist ein Prozess; da kann und braucht nichts schon von Anfang an festzustehen. Und genauso wie man nicht irgendwen heiratet, heiratet man schließlich nicht ständig.

Die marry me – Hochzeitsagentur hat langjährige, professionelle Erfahrung, und wir unterstützen euch, bei der Hochzeitsorganisation an all die großen und kleinen Details zu denken. Unsere Devise ist: Wir organisieren euch die perfekte Hochzeit – ihr müsst euch nur trauen!

„Perfekt“ mag wie ein hochgestecktes Ziel klingen, zumal es für viele doch gerade die Ecken und Kanten sind, die das Leben lebenswert und interessant machen. Unverhofft kommt eben oft, und irgendetwas ist doch eigentlich immer. Das gilt natürlich auch für die Hochzeit. Trotzdem kann euer großer Tag „perfekt“ werden, und mit diesem Ehrgeiz gehen wir auch an die Hochzeitsplanung heran. Denn was perfekt genau heißt, ist schließlich eine Frage der individuellen Definition: Der Tag soll in euren Augen und für euch beide und niemanden sonst vollkommen sein und EUREN Vorstellungen entsprechen. Dafür setzen wir uns ein.

Wir freuen uns, euch komplett bei der Hochzeitsorganisation von A (wie Antrag) bis Z (wie Zeremonienmeister) mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gerne könnt ihr unsere professionelle Unterstützung aber auch nur in Teilbereichen in Anspruch nehmen. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch sprechen wir über eure individuelle Traumhochzeit und ermitteln gemeinsam, in welchem Planungsumfang ihr unsere Hilfe wünscht und benötigt. Schaut gerne auf den nachfolgenden Seiten, welche Leistungen wir unter anderem anbieten.

Wir organisieren euch die perfekte Hochzeit – ihr müsst euch nur trauen 😉