Dorina & Max

Liebe Melanie,

Dank euch hatten wir an diesem Tag wirklich den Kopf frei. Niemand ist verloren gegangen, ich wurde nicht mit 1000 Fragen konfrontiert und wir konnten uns so voll und ganz auf unseren Tag konzentrieren. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass alles gut vorbreitet wurde, im Hintergrund die Strippen gezogen werden und im Notfall jemand da ist. Es war also genau die richtige Entscheidung euch ins Boot zu holen und bitte sag auch all deinen fleißigen Hochzeitselfen ganz lieb DANKE von uns!!!!

Unser Hochzeitstag lief super. Und das auch dank eines perfekten Teams. Du hast uns genau die Richtigen empfohlen. Angefangen mit einem Start in Inas beruhigenden Händen. Eine so herzliche und doch typisch nordische Perle, die einem ganz und gar das Gefühl gibt, dass sie alles daran setzt das Beste aus dir rauszuholen. Fabi war grandios. Er ist viel mehr als nur ein Fotograf. Und auch die Gäste haben in alle total ins Herz geschlossen.

Das Wetter war ein Geschenk. Für Hamburg hatten wir einen herrlichen Sommertag ohne Regen, mit besten Temperaturen, um auch die ganze Nacht draußen verbringen zu können.

Die Trauung selbst verlief wie im Rausch. Ich freue mich schon auf das Videomaterial, um mir das ganze selbst noch einmal anzusehen. Der Standesbeamte hat im Vergleich zu anderen Trauungen, die ich bisher erlebt habe, viel Persönliches eingebracht. Das lockerte auf und unsere Kennlerngeschichte zu hören versetzte einen selbst noch einmal lächelnd zurück. Das war ein schöner Ausgangspunkt hin zu unserem Ja-Wort.

Die Fahrt mit der Barkasse kam super an. So konnte man sich in Ruhe begrüßen, Gratulationen empfangen und anstoßen um dann anschließend zu feiern und sich den lieben Beiträgen zu widmen. Die Route durch die Kanäle, die sonst keiner durchfährt, erzeugte Aha-Momente und so hatten wir eine schöne inhaltliche Verbindung zum Seemann-Sein. Wir fühlten uns wie die Royals.

Als wir gegen Mitternacht die Musik nach drinnen verlegt haben, entschieden Max und ich uns noch für einen spontanen „Eröffnungstanz“. Alle dachten, es wäre einstudiert und es war ein super Opener, um danach ausgiebig zu tanzen und zu feiern… bis die Sonne aufging und wir nach einer verlängerten Stunde dann irgendwann beschlossen einzuräumen.

Unterm Strich: Es war unsere Hochzeit, unser Seemannsglück und wir werden ewig zurückdenken und uns über genau diesen Tag freuen.

Noch zum Abschluss: Ich weiß, dass wir eine ganz schöne Herausforderung waren. Danke, dass du nicht die Geduld mit uns verloren und dich dennoch für uns ins Zeug gelegt hast.

Ganz liebe Grüße

Dorina …  und Max Seemann 🙂