Dani & Ender

Liebe Melanie,

nun liegt „unser Tag“ schon eine Woche hinter uns und wir haben uns die Zeit genommen, die ganzen Eindrücke erst einmal zu verarbeiten. Nun ist der Alltag wieder eingekehrt, Ender arbeitet wieder und die letzten selbstgebastelten Geschenke sind auch „verstaut“ 😉

Nun möchte ich die Gelegenheit endlich nutzen und Dir unser allerherzlichstes DANKESCHÖN aussprechen!!!

Es war ein ganz wundervoller Tag, der nicht zuletzt auf Grund Deiner tollen Empfehlungen – Imke, „das Goldschätzchen“, Matthias & Matthias, Femke, Julia und Suna, Stephanie, Blumen Graaf usw. – super toll gestaltet war, sondern weil auch Ihr uns an dem Tag absolut den Rücken freigehalten und einen fantastischen Job gemacht habt.

Dafür wirklich noch einmal herzlichen Dank!

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, unsere Hochzeit mit Dir zu gestalten und es war ein perfekter Tag, den wir niemals vergessen werden!

Wir hoffen, das auch Ihr zufrieden seid und trotz Stress den Tag mit uns auch ein wenig genießen konntet 😉

Ganz liebe Grüße!

Ender & Dani

Foto: Matthias Endlich (www.endlichbilder.de)