Nele & Bernhard

Gerne möchten wir dir und natürlich auch Marie noch einmal auf diesem Wege „Vielen Dank“ sagen:

Wir sind immer noch gerührt und finden keine Worte dafür, wie schön unsere Hochzeitsfeier war.

Zunächst einmal vielen Dank für die ganze Organisation im Zusammenhang mit dem Strandhotel und vielen Dank für die Empfehlung der wirklich grandiosen Dienstleister!

An der Hochzeit selbst waren du und Marie die Ruhe selbst und wir konnten den Tag total entspannt genießen. Auch kurzes Umdisponieren bei der Raumaufteilung, Anstecker an Neles Papa im Brautauto übergeben, alles kein Problem, ihr habt euch wirklich toll gekümmert. Wir hatten das Gefühl, dass ihr immer ein Auge auf uns habt und wir uns so sofort an euch wenden konnten. Das war toll und gab uns eine große Sicherheit.

Alles in allem sind wir beeindruckt davon, wie strukturiert ihr eure Arbeit macht, Hut ab! Dazu habt ihr euch perfekt ergänzt und tolle Ideen rein gebracht. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit euch unsere Hochzeit zu planen. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft und wir könnten uns keine besseren Hochzeitsplaner vorstellen.

Euer Spruch „Wir organisieren euch die perfekte Hochzeit – ihr müsst euch nur trauen“ – stimmt 100%, es war für uns wirklich die perfekte Hochzeit.

Vielen vielen Dank!

Bernhard und Nele