Kerstin & Christian

Liebe Melanie, liebe Isabelle, liebe Janina!

Unser Hochzeitswochenende auf Föhr war traumhaft! Wir könnten jeden Monat aufs Neue feiern und würden alles wieder genauso machen! Diese Hochzeit war wirklich wunderbar und hat so gut zu uns gepasst!

Angefangen beim Hoftel, wo Anne Claire und Sjirk ganz unkompliziert alle Gäste versorgt und untergebracht haben und uns am Sonntag mit einem grandiosen Brunch verwöhnten. Auch die Bereitstellung der Fahrräder durch die beiden klappte reibungslos.

Begeistert waren wir auch von Floristin, Friseuse und Konditorin! So nette Menschen, denen es wirklich wichtig war, dass uns gefällt, was sie zaubern! Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen! Die Torten sündhaft lecker, die Blumen wunderschön und genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Und was die Friseuse aus meinen drei Haaren gemacht hat – ich musste weinen, weil ich so überwältigt war.

Die beste Wahl aber war Grethjens Gasthof. Unsere Gäste schwärmen heute noch von dem leckeren Essen (es war wirklich ein Genuss!) und von der aufmerksamen und freundlichen Bedienung durch Frau Weckenmann und ihr Team.

Auch die Kinder haben mitgespielt und zwischen 22 und 3 Uhr tief und fest geschlafen, so dass wir ausgiebig feiern konnten. Der DJ hat aber auch eine super Stimmung gemacht! Er hat wirklich alle Gäste auf die Tanzfläche bekommen!

Was uns jetzt noch bleibt, sind die Fotos von Franzi – und die sind so schön geworden, dass wir gar nicht auswählen können, welche ins Hochzeitsalbum kommen! Als Fotografin ist sie unter unseren Gästen gar nicht aufgefallen und hat wundervolle Schnappschüsse gemacht!

Ganz herzlich bedanken wir uns bei euch für eure Recherche, eure Tipps und Hinweise und eure Unterstützung in den letzten Monaten! Wir hatten immer das Gefühl, dass euch unsere Hochzeit genauso am Herzen liegt, wie uns!

Alleine hätten wir das nie so geschafft. Nochmals tausend Dank und ganz herzliche Grüße von

Kerstin und Christian