Meet the Wedding planner

Das Dinner Date geht in die zweite Runde!

Hach, was für eine rauschende Party war das am 19. November im Altonaer Kaispeicher! Unsere Bridal Party mit den tollsten Dienstleistern der Hochzeitsbranche war ein voller Erfolg, und wir sind immer noch ganz hin und weg (schaut euch mal die Fotos auf www.facebook.com/marrymehochzeitsagentur an). Und wer es verpasst hat: wir Hochzeitsplanerinnen von der marry me – Hochzeitsagentur präsentierten uns im Rahmen unseres „Dinner Dates„, einer Art „Speed (meet the wedding planner) Dating“, wo wir den Bräuten bei leckerstem Essen Rede und Antwort standen. Und weil es so gut ankam (die limitierten Tickets waren in Nullkommanix ausverkauft), haben wir beschlossen, in Serie zu gehen – denn: nach dem Fest ist bekanntlich vor dem Fest 🙂

Das Konzept

Maximal acht Personen pro Tisch lernen sich gegenseitig und einen von uns Planerinnen kennen. Beim Essen in Form eines mehrgängigen Menüs löchert ihr uns mit all den Fragen, die ihr rund um eure Hochzeit(splanung) habt. Und wir beantworten ALLES!  Angesprochen fühlen dürfen sich Brautpaare, aber natürlich sind auch die Bräute mit ihren Trauzeuginnen – oder aber auch Bräutigame mit ihren „best men“ herzlich Willkommen.

Wann und wo?

Das nächste Dinner Date findet am Donnerstag, den 9. März 2017, im FRIENDS ALSTER (Ballindamm 14b – 20095 Hamburg) statt. Für 69 Euro pro Person erlebt ihr einen spannenden Abend rund ums Thema (eure) Hochzeit 🙂 Im Ticketpreis enthalten sind – neben der Beratung durch uns und euren Austausch untereinander – ein Empfangsgetränk, ein 3-Gänge-Menü* sowie die begleitenden Weine, Softgetränke und Kaffee-Spezialitäten. Der Abend wird begleitet von Live-Musik und kleinen Hochzeits-Highlights. Los geht’s um 18.30 Uhr; die Plätze sind begrenzt.
Sichert euch also schnell eure Plätze unter vorfreude@marry-me-hochzeitsagentur.de oder 040 – 23898364!

Wir freuen uns schon auf euch und eure Fragen!

*Selbstverständlich nehmen wir Rücksicht auf Vegetarier/Veganer oder TeilnehmerInnen mit Unverträglichkeiten. Bitte bei der Anmeldung gleich dazu sagen.