Meet the Wedding planner

Der frühe Vogel…

Nach zwei Abendveranstaltungen holen wir euch jetzt mal aus dem Bett und verlegen unser Dinner Date in die Morgenstunden! Trefft uns exklusiv beim „Bridal Breakfast“ auf der Wedding Show by Gala am 11. und 12. November 2017 im Schuppen 52.

Das Konzept

Maximal acht Personen pro Tisch lernen sich gegenseitig und einen von uns Planerinnen kennen. Beim Essen in Form eines Frühstückbuffets am Tisch löchert ihr uns mit all den Fragen, die ihr rund um eure Hochzeit(splanung) habt. Und wir beantworten ALLES!  Angesprochen fühlen dürfen sich Brautpaare, aber natürlich sind auch die Bräute mit ihren Trauzeuginnen – oder aber auch Bräutigame mit ihren „best men“ herzlich Willkommen.

Wann und wo?

Das Bridal Breakfast findet am Samstag+Sonntag, den 11./12. November 2017, im Schuppen 52 (Australiastraße 52 – 20457 Hamburg) statt. Für 49 Euro pro Person erlebt ihr einen spannenden Morgen rund ums Thema (eure) Hochzeit 🙂 Im Anschluss könnt ihr über die Wedding Show by GALA schlendern und euch weiter inspirieren lassen. Am Stand C27 stehen wir euch für ein ausführlicheres, individuelles Gespräch zur Verfügung.
Im Ticketpreis enthalten sind – neben der Beratung durch uns und euren Austausch untereinander – ein Empfangsgetränk, das Frühstücksbuffet sowie die begleitenden Getränke (Kaffee, Tee, O-Saft, Wasser). Los geht’s um 9.30 Uhr; die Plätze sind begrenzt.

Tickets bekommt ihr ab dem 31.08.2017 unter The Weddingshow Bitte gebt bei der Bestellung euren Namen und den eurer Begleitperson mit an. Zeitnah zum Event werden wir euch zudem kontaktieren und einen kleinen Fragebogen zuschicken, damit wir uns bestmöglich auf die Gespräche vorbereiten können.

Wir freuen uns schon auf euch und eure Fragen!