Zhamak & Tufan

Hochzeit 11. Juli 2009

11. Juli 2015

„Nach 6 Jahren würde ich zu 2 Personen immer wieder ja sagen – zu meinem Mann und zu Dir! Genauso wollte ich meinen Hochzeitstag haben! Dafür danke ich Dir, dass Du alles möglich gemacht hast!
Ganz viele liebe Grüße, liebe Melanie, und Dir alles Gute!“
Familie K.

„Liebe Melanie,
nun jährt sich unser Hochzeitstag zum ersten Mal. Wir beide möchten uns 3000 Mal und noch viel mehr bei dir bedanken. Unsere Hochzeit war wunderschön und du hast alles möglich gemacht, was wir uns nicht erträumt hatten. Wir denken sehr gern an unsere Hochzeit und die Zeit davor zurück und das haben wir auch dir zu verdanken. Wir haben dich sehr gern gewonnen.
Herzliche Grüße!“

Zhamak & Tufan

„Wir haben uns getraut letztes Jahr. Die perfekte Hochzeit haben wir uns von Melanie Schmitz organisieren lassen.
Es war unsere Traumhochzeit. Sie hat zu uns gepasst und die Hochzeit war schöner als wir es uns vorgestellt hatten…

Wir sind auf Melanie via Zufall im Internet aufmerksam geworden. Nach einem Anruf war es klar, dass wir nicht eine, sondern sie als Hochzeitsplanerin haben wollten.

Ich muss sagen, im Nachhinein waren es nicht nur die vielen Monate vor der Hochzeit, wo sie uns unterstützt und beraten hat – allein dass sie am Hochzeitstag uns von der Organisation her alles abgenommen hat und auch selber mitgeholfen hat, war GOLD wert.
Was wir an Melanie Schmitz/marryme schätzen:
1. Professionalität
2. Zuverlässigkeit
3. sehr engagiert (ohne distanzlos zu sein s.Punkt1)
4. und v.a. transparentes Arbeiten.
-> Das heißt Du weißt vorher, was Du bekommst und über die Kosten bist Du Dir auch im Klaren
Abgesehen davon haben wir uns auch gut mit Melanie verstanden.

Langer Rede, kurzer Sinn: Wir empfehlen Melanie/marryme weiter“

Zhamak & Tufan