50 Jahre warten auf die große Liebe

Sie haben sich 1965 in der Grundschule kennengelernt, waren sogar in derselben Fahrschule und haben dieselbe Disco besucht, sich aber nie wieder gesehen – bis sie sich bei ihrem 40. Klassentreffen das erste Mal wieder über den Weg gelaufen sind und sofort ineinander verliebten! Am 12.03.2016 heirateten Charlotte und Klaus nun nach 7 Jahren Beziehung und mit 61 Jahren, und wir durften sie bei der Organisation unterstützen. Es hat uns viel Freude bereitet und war einfach beflügelnd, diese zwei „jung Verliebten“ während der Hochzeitsplanung begleiten zu dürfen 🙂
Habt ihr auch eine tolle Liebesgeschichte zu erzählen? Dann schreibt uns an vorfreude@marry-me-hochzeitsagentur.de und gewinnt meinen Hochzeitsratgeber „Die Frau der Ringe – Vom Antrag bis zu den Flitterwochen“!